Freitag, 29. August 2014

Heute war ein schlechter Tag. Ich war schoppen und ich habe zu genommen ich habe jetzt nicht mehr gr. 36 sondern gr. 38. Das ist ätzend. Aus Frust hab ich dann wieder gegessen. SCHOKOTÖRTCHEN !

Naja mir ist mal wieder schlecht.- wie jede Nacht. Ich wache vor Übelkeit auf und bleibe dann bis um vier oder so Wach weil ich nicht schlafen kann. Weiß jemand was ich hab? Hab ich eine Schlafstörung?Ich muss es endlich mal heraus finden, denn ich will endlich wieder normal schlafen können. Das geht jetzt schon seit fast nem Jahr und ich hab das  gefühl es wird immer schlimmer. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich wieder nichts zum Abendessen gegessen hab. Ich werde aber nichts essen, ich bleibe stark.

Zudem sind meine Mädls OHNE mich aufs Volksfest gefahren, das find ich blöd weil sie gesagt hatten dass sie unbedingt mich dabei haben wollen. Und von meinem Freund brauch ich erst garnicht anfangen, er schreibt mir seit zwei tagen nicht mehr zurück, seitdem er wieder mit uns aus dem Urlaub gekommen ist... Heute nimmt ihn seine richtige Mutter mit zu sich nach Hamburg ans andere Ende von Deutschland und ich vermisse ihn :/ 

 

Naja das war's erstmal  bis dann :*

 

30.8.14 01:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen