Montag, 1. September

Halloo

also es tut mir leid das ich gestern nichts geschrieben habe. Meine Mutter hat um punkt 23.00 Uhr das WLAN aus geschaltet.

Heute hab ich es geschafft nichts zu essen! Ich habe mir ein Getränk zusammen gemischt was super gesund ist und nich fett macht

 

Rezept:

- Waldbeeren Tee (OHNE Zucker)

- Eiswürfel

-Diät Orangensaft

 

Ihr müsst den Tee kochen dann in eine Tasse zu dem Tee dann die Eiswürfel dazu (soviele wie man braucht bis der tee kalt ist) und danach den Orangensaft dazu schütten. Das ganze kann man dann noch in ein Glas schütten.

 

Ich finds sehr lecker und sehr Kalorien arm

 

Was ich heute so gemacht hab...

 Ich bin ungefähr zwei stunden Fahrrad gefahren, danach habe ich mein Getränk zsm gemischt XD den rest des tages habe ich damit verbracht fern zuschauen

 

 

 Das wars dann heut auch schon wieder :* 

2.9.14 01:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiveIsABitcch / Website (2.9.14 02:03)
Warum willst du den ganzen Tag nichts essen?!:0
Ich meine hattest du wirklich den ganzen Tag nur dieses eine Getränk`??
Wenn du Sport betreibst musst du doch auch Kalorien und Kolenhydrate zu dir nehmen? Von was willst du sonst die Kraft nehemen?
Nicht alle Kolenhydrate sind gleich ungesund man nimmt aus ihenen Energy.


Nica / Website (2.9.14 07:30)
Hey! Ich muss "LiveIsABitcch" recht geben. Ich glaube nicht, dass du so abnehmen oder erfolgreich dein Gewicht halten kannst. Es ist doch total wichtig, dass du deinen Körper mit vielen Nährstoffen versorgst und nicht nur von künstlichen Sachen oder noch schlimmer: garnicht ernährst. Weniger, aber dafür gut essen hilft meistens viel mehr als garnichts zu essen. Denn dann hört der Stoffwechsel auf zu arbeiten und man nimmt schon bei einem Bissen zu. Jojo-Effekt.
Vielleicht können dir einige Tipps auf meinem Blog weiterhelfen, ich beschäftige mich nämlich auch mit diesem Thema!

Viele liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen